ATHLETIK TRAINING FÜR VEREINE

Die TRAINIERBAR ist dein Ansprechpartner im Bereich des Athletik Training's. Verschiedene Teams und Sportvereine arbeiten in der Saisonvorbereitung und während der Wettkampfsaison sehr eng mit der TRAINIERBAR zusammen. Bringe dein Team auf das nächste Level!

 

„Die Trainierbar entlastet mich als Trainer enorm, da der Aufwand für das Eistraining und die Spiele enorm sind. Das Off-Ice-Training abzugeben, war die beste Entscheidung. Auf Roger Balsiger kann ich mich zu 100% verlassen und ich weiss, dass meine Spielerinnen fit für die Saison sind.“ Patrick Hirsig, Headcoach Lady Lakers


„Das Training in der Trainierbar ist sehr hart, macht aber auch extrem Spass. Das gemeinsame Leiden hat uns als Team zusammen geschweisst. Mit Roger haben wir einen Off-Ice Coach der uns bis ans Limit treibt, aber auch für viel Spass sorgt. Das Trainierbar Training ist für uns unverzichtbar geworden, es macht uns fit für die Saison und bringt uns als Team weiter.“ Claudia Hirsig-Peter, Captain Lady Lakers

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
ADRESSE

TRAINIERBAR

Geschäftszentrum Eibert 
Büechliberg 2
8733 Eschenbach

Tel: 079-336 16 45

E-mail: info@trainierbar.ch

 

Standort/Location

© 2016 TRAINIERBAR