TRAININGSPLANUNG & ONLINECOACHING

Da ich im Kanton Aargau wohne, ist es mir nicht möglich, meine Trainings in der TRAINIERBAR zu absolvieren. Mit dem Online-Coaching und der Leistungsdiagnostik, ist es für mich trotzdem möglich, vom grossen Erfahrungsschatz und dem Know how der Trainer der TRAINIERBAR zu profitieren. Dabei kann ich in der gleichen Qualität trainieren, wie die Kunden in den geführten Trainingseinheiten im Gym. Mit dem Vorteil, dass mir die Trainingseinheiten 24/7 - all over the World zur Verfügung stehen.

Auf der Online-Trainingsplattform kann ich vermerken, wann und wie lange ich an den einzelnen Tagen Zeit für ein Workout habe und welche Wettkämpfe anstehen. Das Trainerteam erstellt mir das individualiserte Trainingsprogramm, Videoanleitung inklusive. Meine Trainingsdaten, welche ich mit meiner Polar- oder Garrminuhr aufzeichne, kann ich ganz einfach auf der Trainingsplattform verwalten. Das Trainerteam hat den Überblick, wie ich die Trainingsempfehlungen umsetze und welche Fortschritte ich erziele. Ich schätze es, dass ich von der TRAINIERBAR auch im Bereich der Regeneration, der Ernährung, in Materialfragen und bei Verletzungen kompetent beraten werde.

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
ADRESSE

TRAINIERBAR

Geschäftszentrum Eibert 
Büechliberg 2
8733 Eschenbach

Tel: 079-336 16 45

E-mail: info@trainierbar.ch

 

Standort/Location

© 2016 TRAINIERBAR