CROSS TRAINING

Die TRAINIERBAR ist anders.

In der Trainingsgestaltung und der Betreuung unserer Kunden gehen wir neue Wege. Wir sind der Meinung, dass ein Training in einer kleinen Gruppe der effizienteste Weg ist, um seine Fitness zu steigern. Ein erfahrener Coach steht dir während der gesamten Trainingseinheiten mit Rat und Tat bei Seite. Das ist so wie beim Personaltraining. Die Gruppendynamik motiviert und spornt dich zu Höchstleistung an. Die Trainingskollegen feuern an, unterstützen und helfen dir.

 

Jede Trainingseinheit stellt dich immer wieder vor neue Herausforderungen. Du wirst ein sehr abwechslungsreiches funktionelles Training mit verschiedenen Hilfsmitteln und Methoden kennenlernen: Eigengewichtsübungen, Kettlebells, Sandbags, Kletterseile, Ringe, Slingtrainer, Widerstandsbänder, Taue (Battling Ropes). Lang- und Kurzhanteln, Medizinbälle, Kunstrasenbahn, Boxequipment.

60 Minuten Workout, dass dich "Fitter", "Stärker", "Schlanker", "Schneller" und "Athletischer" macht. Es wirkt in kürzester Zeit, mit einer Menge Spass und Motivation.

Mein Berufsalltag spielt sich vorwiegend vor dem Computer ab. Die Trainingseinheiten in  der TRAINERIBAR sind ein willkommener Ausgleich nach einem langen Arbeitstag und stärken meinen Rücken und Schultergürtel.  Wenn es mal  schwer wird im Training, pushen wir uns in der Gruppe gegenseitig. Wo sonst, habe ich in jeder Trainingseinheit einen erfahrenen Trainer an meiner Seite, der mich unterstützt wo immer nötig. Ich hätte nie gedacht, das ein Training so viel Spass macht und so abwechslungsreich  sein kann.

Jessi 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
ADRESSE

TRAINIERBAR

Geschäftszentrum Eibert 
Büechliberg 2
8733 Eschenbach

Tel: 079-336 16 45

E-mail: info@trainierbar.ch

 

Standort/Location

© 2016 TRAINIERBAR